Reise-Newsletter
ProfilÜber 22.400 reiseaffine Newsletter-Empfänger, die sich per Double-Opt-in auf dem Reise-Portal urlaub-tipps.reise angemeldet haben.
Termin/eMonatlich
Zielgruppe: User die sich für Reisen im deutschsprachigen Raum interessieren
Online-Advertorials mit Themenschwerpunkt
ProfilOnline Advertorial mit 4 Wochen Laufzeit. Festplatzierung durch Teaser auf der Startseite von urlaub-tipps.reise (über 20.000 User pro Monat) und mindestens 1.000 garantierte Klicks über Native Travel Ads im Axel-Springer Portfolio und deren Partnerportalen,
auf qualitativ hochwertigen Websites.
Termin/eMehrmals jährlich
Zielgruppe: 40+, deutschlandweit, reiseaffin
Youtube – Online Video-Anzeige
ProfilDie Ausspielung der Videoanzeigen basiert auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Unsere Videoanzeigen erreichen Ihre Zielgruppe auf YouTube. Die Ausspielung erfolgt nutzerbasiert, so reduzieren Sie Streuverluste auf ein Minimum.
Budget Based Display - großes Paket
ProfilEs werden gezielt auf den User zugeschnittene Werbebanner auf verschiedenen Webseiten ausgespielt. Basierend auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Vorteil dieses Paketes: 125.000 garantierte Impressions pro Monat, 5 Targeting-Optionen, 5 Conversion Points möglich.
Budget Based Display - kleines Paket
ProfilEs werden gezielt auf den User zugeschnittene Werbebanner auf verschiedenen Webseiten ausgespielt. Basierend auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Vorteil dieses Paketes: 50.000 garantierte Impressions pro Monat, 4 Targeting-Optionen oder Retargeting, 1 Conversion Point möglich.
Ihre facebook/Instagram Anzeigenkampagne
ProfilDie Ausspielung der Social-Media Anzeigenkampagne basiert auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Erreichen Sie so Ihre bestehenden Fans und sprechen Sie ganz neue Nutzer gezielt an. Die Ausspielung erfolgt nutzerbasiert, so reduzieren Sie Streuverluste auf ein Minimum.
Google Ads-Werbung
ProfilDie Ausspielung der Google Ads-Werbung basiert auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Verbessern Sie den Erfolg Ihrer bezahlten Suchanzeigen. Wir platzieren Ihre Google Ads zur richtigen Zeit auf dem richtigen Endgerät bei den richtigen Suchanfragen.
family weekly - family&co
Profil89.000 Abonnenten: Eltern, Familien, Mütter, Väter mit Kindern von 3 bis 12 J. (23% Öffnungsrate)
Termin/eWöchentlich: Donnerstag, Stand-alone: Montag
Gewinnspiele auf urlaub-tipps.reise
Profil- 239.287 reiseaffine User*, 885.517 Seitenansichten*
- 464.231 Gesamtklicks auf die Advertorials
- Ø 3.733 Gewinnspielteilnahmen und 454 Newsletter-Anmeldungen pro Gewinnspiel
(Zeitraum: 01.07.2023 – 30.06.2024, *Quelle: Matomo)
- 464.231 Gesamtklicks auf die Advertorials
- Ø 3.733 Gewinnspielteilnahmen und 454 Newsletter-Anmeldungen pro Gewinnspiel
(Zeitraum: 01.07.2023 – 30.06.2024, *Quelle: Matomo)
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
urlaub-tipps.reise wird in Printmedien mit über 20 Mio. Lesern beworben, zum Beispiel in: ADAC Motorwelt, Stern, Landlust, Focus Gesundheit, Bunte Gesundheit, Familie&Co, Brigitte, Focus, Frau Aktuell, Bild der Frau, Frau im Spiegel, Das Goldene Blatt, Arte-Magazin, Landidee, Die Aktuelle, Wanderlust u.v.w.