Zielgruppe Städte / Kultur / Genuss

Landlust Beilage "Reise-Lust"
ProfilLANDLUST ist seit ihrer Gründung 2009 Marktführer und zählt zu den erfolgreichsten Zeitschriften des Landes in diesem Segment.
Termin/e17. April 2025
15. August 2025
Diese Beilage erhalten ausschließlich Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen.
Leserschaft: 59% 40 – 69 Jahre, 79% Frauen, Ø HHNE beträgt über 3.500 € / AWA 2023
Bild der Frau-Beilage "Urlaubsträume"
ProfilDeutschlands größte Frauenzeitschrift
Termin/e25. April 2025
24. Oktober 2025
Diese Beilage erhalten alle Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
Brigitte-Beilage "Sehnsuchtsorte"
ProfilBRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e21. Mai 2025
19. November 2025
Diese Beilage erhalten ausschließlich Abonnent*innen, die dem Titel vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 95 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.784 € (Quelle: ma 2023 I)
arte- Magazin-Beilage "Kultur, Städte & Genuss REISEN"
ProfilDie Leser*innen des arte Magazin bilden die Kernzielgruppe der arte-Community und sind hoch gebildet, einkommens- und konsumstark.
Termin/e26. Juni 2025
Diese Beilage erhalten alle Abonnenten/innend des arte Magazins, die diesem Titel vertrauen und ihn intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 51 % Frauen, 49 % Männer, 75% über 40 Jahre