Landlust Beilage "Reise-Lust"
![](/mediadaten/zielgruppen/_landlust/!resize/image/200x258q65x2/q3SPaCAR2OnVMHiShpbTSsazqZw/landlust-titel-gallun.jpg)
ProfilLANDLUST ist seit ihrer Gründung 2009 Marktführer und zählt zu den erfolgreichsten und auflagenstärksten Zeitschriften des Landes.
Termin/e16. August 2024
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen.
Leserschaft: 59% 40 – 69 Jahre, 79% Frauen, Ø HHNE beträgt über 3.500 € / AWA 2023
Leserschaft: 59% 40 – 69 Jahre, 79% Frauen, Ø HHNE beträgt über 3.500 € / AWA 2023
Bild der Frau-Beilage "Urlaubsträume"
![](/mediadaten/zielgruppen/_bild-der-frau/!resize/image/200x260q65x2/UkHo6eOBIrqt0qfXqmmP315AKt8/bild-der-frau-gallun-titel.jpg)
ProfilDeutschlands größte Frauenzeitschrift
Termin/e25. Oktober 2024
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
Focus-Gesundheit Beilage "Tipps für Ihren Gesundheits-URLAUB"
![](/mediadaten/zielgruppen/_focus-gesundheit/!resize/image/200x264q65x2/KtihAdoXw5k1bugbIpZEDOZ9QlU/focus-gesundheit-gallun.jpg)
ProfilIn diesem thematisch passenden Umfeld bieten wir Ihnen mit der Beilage „Tipps für Ihren Gesundheits-URLAUB“ die Möglichkeit, Ihre Gesundheits-, Wellness- und Urlaubsangebote zu platzieren.
Termin/e29. Oktober 2024, Themenschwerpunkt „Klinikliste“
Leserschaft: 59,0 % Frauen, Ø 56 Jahre, Ø HHNE 55% > 3.000 € (Leserbefragung 2020/21)
Brigitte-Beilage "Reise-Inspirationen"
![](/mediadaten/zielgruppen/_brigitte-beilage-reise-inspirationen/!resize/image/200x260q65x2/iKRRpKT5KSmh2D4AkF1qThEqF4U/brigitte-titel-2-reiseinspirationen.jpg)
ProfilBRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark.
BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e20. November 2024
Die Beilage erhalten die Abonnent*innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 95 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.784 € (Quelle: ma 2023 I)
Vital
![](/mediadaten/zielgruppen/_vital/!resize/image/200x256q65x2/Rcu-kIxQUBJSfFS4cS-2Un9bDII/vital-2024-titel.jpg)
ProfilFrauen ab 30 Jahren, die sich neben ihrem beruflichen und familiären Alltag ein Stück Wohlfühlglück wünschen. Sie möchten sich entspannen und wohlfühlen – ohne „Muss“.
Termin/e6 x pro Jahr
Kleinanzeigenschaltungen möglich im Wellness-Guide. Ermäßigte Preise für Hotels im Vital-Guide.
mobil - Das Magazin der Deutschen Rheuma-Liga
![](/mediadaten/zielgruppen/_mobil/!resize/image/200x294q65x2/MJgko8yHIW8ttC-72InDRRtr9lg/mobil-gallun.de.jpg)
ProfilAls größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich mit rund 300.000 Mitgliedern informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen.
Termin/e6 x jährlich
Leserschaft: 81 % Frauen, 19% Männer, Alter: 90% sind 50+