Landlust Beilage "Reise-Lust"
ProfilLANDLUST ist seit ihrer Gründung 2009 Marktführer und zählt zu den erfolgreichsten Zeitschriften des Landes in diesem Segment.
Termin/e17. April 2025
15. August 2025
15. August 2025
Diese Beilage erhalten ausschließlich Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen.
Leserschaft: 59% 40 – 69 Jahre, 79% Frauen, Ø HHNE beträgt über 3.500 € / AWA 2023
Leserschaft: 59% 40 – 69 Jahre, 79% Frauen, Ø HHNE beträgt über 3.500 € / AWA 2023
Bild der Frau-Beilage "Urlaubsträume"
ProfilDeutschlands größte Frauenzeitschrift
Termin/e25. April 2025
24. Oktober 2025
24. Oktober 2025
Diese Beilage erhalten alle Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
Brigitte-Beilage "Sehnsuchtsorte"
ProfilBRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark.
BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e21. Mai 2025
19. November 2025
19. November 2025
Diese Beilage erhalten ausschließlich Abonnent*innen, die dem Titel vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 95 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.784 € (Quelle: ma 2023 I)
Focus-Gesundheit Beilage "Tipps für Ihren Gesundheits-URLAUB"
ProfilIn diesem thematisch passenden Umfeld bieten wir Ihnen mit der Beilage „Tipps für Ihren Gesundheits-URLAUB“ die Möglichkeit, Ihre Gesundheits-, Wellness- und Urlaubsangebote zu platzieren.
Termin/e28. Oktober 2025, Themenschwerpunkt „Klinikliste“
Leserschaft: 59,0 % Frauen, Ø 56 Jahre, Ø HHNE 55% > 3.000 € (Leserbefragung 2020/21)
Focus FIT UND GESUND "Das Wellbeing-Magazin von Focus"
ProfilFOCUS FIT UND GESUND ist das Gesundheits- und Wellbeing Magazin von FOCUS, das dem FOCUS Hauptheft viermal jährlich als überstehendes XXL-Special beigelegt ist.
Termin/e4 x jährlich
Leserschaft: 41% 20-49 Jahre, 68 % > 3.000 € HHNE, 78% höhere Schule (Quelle: MA 2023 II - FOCUS)
mobil - Das Magazin der Deutschen Rheuma-Liga
ProfilAls größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich mit rund 300.000 Mitgliedern informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen.
Termin/e6 x jährlich
Leserschaft: 81 % Frauen, 19% Männer, Alter: 90% sind 50+