Zielgruppe Wellness & Gesundheit

Landlust Beilage "Reise-Lust"
ProfilLANDLUST ist seit ihrer Gründung 2009 Marktführer und zählt zu den erfolgreichsten und auflagenstärksten Zeitschriften des Landes.
Termin/e16. August 2024
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen.
Leserschaft: 59% 40 – 69 Jahre, 79% Frauen, Ø HHNE beträgt über 3.500 € / AWA 2023
Bild der Frau-Beilage "Urlaubsträume"
ProfilDeutschlands größte Frauenzeitschrift
Termin/e25. Oktober 2024
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
Focus-Gesundheit Beilage "Tipps für Ihren Gesundheits-URLAUB"
ProfilIn diesem thematisch passenden Umfeld bieten wir Ihnen mit der Beilage „Tipps für Ihren Gesundheits-URLAUB“ die Möglichkeit, Ihre Gesundheits-, Wellness- und Urlaubsangebote zu platzieren.
Termin/e29. Oktober 2024, Themenschwerpunkt „Klinikliste“
Leserschaft: 59,0 % Frauen, Ø 56 Jahre, Ø HHNE 55% > 3.000 € (Leserbefragung 2020/21)
Brigitte-Beilage "Reise-Inspirationen"
ProfilBRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e20. November 2024
Die Beilage erhalten die Abonnent*innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 95 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.784 € (Quelle: ma 2023 I)
Vital
ProfilFrauen ab 30 Jahren, die sich neben ihrem beruflichen und familiären Alltag ein Stück Wohlfühlglück wünschen. Sie möchten sich entspannen und wohlfühlen – ohne „Muss“.
Termin/e6 x pro Jahr
Kleinanzeigenschaltungen möglich im Wellness-Guide. Ermäßigte Preise für Hotels im Vital-Guide.
mobil - Das Magazin der Deutschen Rheuma-Liga
ProfilAls größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich mit rund 300.000 Mitgliedern informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen.
Termin/e6 x jährlich
Leserschaft: 81 % Frauen, 19% Männer, Alter: 90% sind 50+
Veg für mich
Profileine der führenden Special-Interest-Zeitschriften im Food-Bereich. Zielgruppe: ca. 20+ jährige Frauen und Männer
Termin/e4 x jährlich
Distribution: Pressehandel, Lesezirkel, Abonnement, Messen, E-Paper, Lese-Auslage und Mitnahme in Warteräumen bis nicht mehr erhältlich.